Zum Hauptinhalt springen

TÜV®

Führungskraft Lagerleiter:in: Führen und Kommunizieren im Lager

Führungskraft Lagerleiter:in: Führen und Kommunizieren im Lager

Richtig Führen und Kommunizieren unter schwierigen Rahmenbedingungen

Beschreibung & Lernziel des Seminars

Führungskraft sein heißt, eine große Verantwortung zu übernehmen. Das Verhalten und die Kommunikation von Führungskräften gegenüber Mitarbeiter:innen beeinflussen direkt und unmittelbar den Unternehmenserfolg. Das gilt insbesondere im Zeitalter schlanker Prozesse, kurzer Durchlaufzeiten und stetig zunehmendem Termin- und Ergebnisdruck. So steigen mit den Aufgaben auch die Anforderungen an Führungskräfte in Lager und Logistik überproportional.

In diesem Seminar lösen wir die Fragen: Was bedeutet Führung in Lager und Logistik? Wie wirke ich auf meine Mitarbeiter? Wie kommuniziere ich zielgerichtet? 

Termine und Preise

Führungskraft Lagerleiter:in: Führen und Kommunizieren im Lager

  • 28. – 29. November 2022 mit Trainer Björn Herges (LCT HERGES)

Preise und mehr Informationen schicken wir Ihnen gerne auf Anfrage.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme über: tuv-deutschlandtuvat

  •  | Drucken
to top